Babymassage - Gruppenangebot

Möchtest auch Du in den Genuss kommen, die Techniken der Babymassage zu erlernen und eine intensive Zeit mit Deinem Baby zu verbringen, möchtest dieses aber gemeinsam mit Dir bekannten und vertrauten Personen machen?

 

Dann ist die Babymassage als Gruppenangebot genau das richtige.

Die Babymassage als Gruppenangebot eignet sich besonders für:

 

* Freundinnen/Bekannte/Verwandte, deren Babys in einem ähnlichen Alter sind

* Freundinnen/Bekannte/Verwandte, die gemeinsam in ihrer vertrauten Umgebung die Babymassage kennenlernen oder bereits erlernte Fähigkeiten vertiefen wollen

* Freundinnen/Bekannte/Verwandte, die gemeinsam ein besonderes Erlebnis teilen wollen

 

Konditionen:

* Die Babymassage findet als Einzelsitzung oder als gesamter Kurs (4 Einheiten) bei einem der Teilnehmer statt

* Eine Einheit dauert 60

* Das Gruppenangebot richtet sich an 2-5 Babys nebst einer Begleitperson

* Ein Skript und Massageöl sind inklusive

* Die Babymassage findet bei Euch in Eurer gewohnten Umgebung statt. Bei mehreren Einheiten ist es auch möglich, dass die Massage bei jeder/m von Euch stattfinden kann.

 

Preise:

Die Preise richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und Kurseinheiten/Kursstundenlänge

 

Ort:

Bei einem von Euch zu Hause (auch im Wechsel möglich)

 

 

Fahrtkosten:

 10 km um Lage herum ist die Anfahrt kostenlos. Gerne fahre ich auch weiter, dann berechne ich aber für die Anfahrt 30cent/km.

 

 

 

 

Bei meinen Babymassagen handelt es sich nicht um medizinische Indikationen, sondern um eine präventive Behandlung. Im Fokus steht nicht die Behandlung von Krankheiten, sondern die Förderung von Entspannung, Ruhe und qualitativ genutzter Familienzeit.